Startseite | Impressum | Datenschutz

Archiv

In unserem Archiv finden Sie ältere Beiträge, Fotoreihen oder Anzeigen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern

Stadtfest

Am 23. Juni machten sich wieder einige Bewohner auf den Weg zum Stadtfest in Isselburg. In der Gemeinde wurde nicht nur für das leibliche Wohl gut gesorgt, es gab auch allerhand Stände mit vielen Interessanten Darbietungen.
Auch unser Haus war mit einem Stand dort vertreten. Zusammen mit dem Augusta Hospital wurde Werbung für die generalistische Pflegeausbildung hier vor Ort gemacht.

Hier finden Sie den Link zum Artikel im bbv:
https://www.bbv-net.de/Lokales/Isselburg/Gemeinsam-fuer-die-Pflege-in-Isselb

Mutter- und Vatertagsfeier

Auf eine musikalische Reise um die Welt nahm der Shanty Chor „Die Freibeuter“ unter der Leitung von Herr Terhart die Besucher des Konzertes zum Mutter-/Vatertag mit. Mit schwungvollen aber auch besinnlichen Shantys wurden die Zuhörer wunderbar unterhalten.
In der Pause hatten alle die Gelegenheit, sich an dem einladenden Büffet, das von der Küche des Hauses so schön vorbereitet wurde, mit Getränken und Canapes zu versorgen.
Ein schöner Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende!